• Werdet ihr Euch nun Fragen!
  • Wer steckt hinter dieser ominösen OnlineAgentur-24 und was kann mir diese Anbieten?
  • Was machen wir überhaupt?

Ja genau diese Fragen werden wir hier für Euch beantworten. Entschuldigt, das wir Euch Duzen, aber dies ist im Internet allgemein so üblich, denn wir wollen eine Zusammenarbeit auf menschlich gleicher Ebene und von Auge zu Auge führen ohne das irgendjemand sich von Oben herab behandelt fühlt.

Wir das heißt, der Frank und Marco (der uNi) sind seit dem Jahr 2015 die OnlineAgentur-24. Wir sind 2 ganz unterschiedliche Menschentypen, Frank ist verheiratet und hat 2 Kinder und Marco ist der verwegene einsame Wolf (Single) und beste Onkel der Welt für seine 3 Neffen. Beide wohnen, leben und arbeiten in der über 1040 Jahre alten Residenz- und Kaiserstadt Altenburg im Dreiländereck Thüringen, Sachen und Sachen-Anhalt.

  • Frank ist der Spezialist und Informatiker sowie Programmierer (Web-CMS, Apps und Schnittstellenprogrammierung sowie Sonderlösung bei Warenwirtschaftssystemen auf Basis hauseigener Software uvm.).
  • Marco ist der Webmaster, Onlinemarketer, Ideenguru 😉 und für die Inhalte sowie das SEO der Webseiten zuständig.

Zusammengefunden haben wir auf Grund eines gemeinsamen Musikprojektes (Trance and Dark) und gemeinsamen Interessen und Fähigkeiten die uns als Team zusammengeschweißt haben.

Also ein Team welches sich gegenseitig aufbaut und ergänzt.

Wir möchten für Euch da sein, ihr die, die ersten Schritte im Internet wagt, egal ob ihr nur schauen wollte wie die Welt im Netz funktioniert, eine Webseite für Euer Unternehmen, Verein oder Privat ins Weltnetz einstellen wollt um Euch als Verein bekannter zu machen, Kunden zu finden für das Unternehmen oder einfach nur als Privatmensch um zu Unterhalten und Euer Hobby zu präsentieren im Internet.

Wir begleiten Euch und zeigen Möglichkeiten auf, wie man im Internet Geld verdienen kann, Kunden auf sich aufmerksam macht oder ganz einfach präsent ist.

Es ist nicht schwierig und auch nicht teuer im Internet vertreten zu sein und dazu noch Geld zu verdienen, wenn man dies möchte. Wir begleiten Euch von der Idee bis zum vollendeten Projekt ob nun beim Webseitenaufbau, mit Internetkursen oder auch im Online-Marketing.

Wir werden Euch hier verschiedene kostenlose und auch kostengünstige Angebote anbieten, so auch einen Podcast, Präsentationen, Kurse aber auch viele Informationen rund ums Internet und Online-Marketing.

Wir werden Euch zeigen wie unsere Projekte aufgebaut und entstanden sind, wie wir unser Geld verdienen und Euch helfen, ebenfalls im Internet den einen oder anderen Euro zu verdienen oder den Bekanntheitsgrad als Firma, Verein oder Person zu erhöhen.